Zitieren aus meiner Seite

Das Zitieren aus meinen Seiten von www.dr-walser.ch steht allen frei, die kein Geld daran verdienen.
Ich freu mich natürlich sehr über die Angabe meines Links, aus dem zitiert wird.

 

 

Wissen soll frei sein und gehört allen

Diskussion über Freie Inhalte (Open Content) und Urheberrechte in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Inhalte 

Wissen und Information stammt schlussendlich immer schon aus anderen Quellen, war schon immer da und sollte allen gehören. Mit dem Zurückhalten von Wissen hat man andrerseits auch immer schon Mitmenschen unterdrückt, hintergangen und verängstigt.

 

 

meine eigenen Wissensquellen

stammen auch aus den unterschiedlichsten Quellen: eigene Praxiserfahrungen, Fachliteratur, medizinisches Grundwissen, Kongresse, Qualitätszirkel unter Hausärzten, Vorträge, Mitteilungen von PatientInnen und von Homepage-BesucherInnen,...

Beim wörtlichen Zitieren habe ich (meistens, hoffe ich) die Quelle angegeben.

und... ein ganz dickes Dankeschön an Wikipedia!!

 

 

 

 

Thomas Walser, Arzt, CH-8004 Zürich

 

 Lesen Sie auch meinen Blog über Lebenssinn, Wissenschaft und Weisheit

oder meinen Blog über Rolfing, Haltung und Bewegung!